Landtagsabgeordnete aus der Südwestpfalz

Steven Wink Wahlkreis 48

Steven Wink ist als unser Kreisvorsitzender gleichzeitig der jüngste Landtagsabgeordnete der FDP-Fraktion Rheinland-Pfalz. Durch seine freundlich engagierte Art konnte sich Wink in Mainz sehr schnell einen Namen machen. Er übernimmt die Sprecherfunktion der FDP-Fraktion in Sachen Jugend; Soziales und Arbeit; Wirtschaft und Verkehr; Gesundheit, Pflege und Demographie; Medien, digitale Infrastruktur und Netzpolitik und deckt somit mit die wichtigsten Gebiete der Politik ab. Darüberhinaus ist Wink Mitglied der Versammlung der Landeszentrale für Medien und Kommunikation, wobei er sich für einen zeitgerechten Umgang mit Medien einsetzt. Durch seine Wirtschaftsreisen konnte Wink Kontakte mit ausländischen Amtsträgern herstellen, was zeigt, dass er in jeglicher Hinsicht vernetzt ist. 

 

Bei Fragen und Anregungen treten Sie mit seinem Wahlkreisbüro in Verbindung!

 

Wahlkreisbüro

Zweibrücker Straße 51, 66953 Pirmasens

Telefon: (06331) 804 5852

Telefax:  (06331) 801 5492

E-Mail: wahlkreis@steven-wink.de

Web: www.steven-wink.de