Verkehrsminister Volker Wissing kündigt Aufnahme der Planungen zur Ortsumgehung Niedersimten an

Der rheinland-pfälzische Verkehrsminister, Dr. Volker Wissing (FDP), hat angekündigt, die Ortsumgehung Niedersimten (L484) zur Baureife voranzutreiben.  Wink betont, dass die FDP die Interessen von Niedersimten fest im Blick habe.

 

Lesen Sie im Folgenden die gesamte Pressemitteilung.

 

 

 

 

 

Pressemitteilung

vom 05.12.2017

 

Pressekontakt:

 

Steven Wink, MdL

Tel.: 06331 / 8045852

Mobil: 0176 / 32018489

E-Mail: wahlkreis@steven-wink.de

 

Die FDP-Fraktion und Steven Wink im Internet:

www.fdp-fraktion-rlp.de

www.facebook.com/FDP.Fraktion.RLP

www.twitter.com/FDPFraktionRLP,

www.steven-wink.de

www.facebook.com/StevenWink211

www.twitter.com/steven_wink

 

 

Verkehrsminister Volker Wissing kündigt Aufnahme der Planungen zur Ortsumgehung Niedersimten an

Steven Wink: „FDP hat die Interessen von Niedersimten fest im Blick“

 

Pirmasens. Der rheinland-pfälzische Verkehrsminister, Dr. Volker Wissing (FDP), hat angekündigt, die Ortsumgehung Niedersimten (L484) zur Baureife voranzutreiben. 

Dazu sagt der FDP-Landtagsabgeordnete Steven Wink aus Pirmasens: 

 

„Die Ankündigung von Verkehrsminister Volker Wissing ist ein gutes Zeichen für unsere Region. Seit Jahren warten die Menschen in Niedersimten darauf, dass die Planungen

für die dringend benötigte Ortsumgehung aufgenommen werden. Zukünftig wird der Ortskern von Niedersimten wesentlich weniger stark von Durchgangsverkehr betroffen sein. 

Die gestrige Ankündigung zeigt, dass die Freien Demokraten in der Regierung die Menschen in Niedersimten fest im Blick haben. Für die Aufnahme der Planungen der Ortsumgehung Niedersimten habe ich mich in 

direkten Gesprächen mit Verkehrsminister Wissing eingesetzt. Ich freue mich sehr, dass die Planungen zum Wohle unserer Region nun aufgenommen werden.“

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0