Freie Demokraten stellen neues Kreiskonzept vor

Am Samstag, den 22.06.2019, fand der erste außerordentliche Kreisparteitag im "Naturfreundehaus Waldheim Gefäller Weg" im Jahr 2019 statt. Die Freien stellen ihr neues Kreiskonzept vor und Ehren ihre Mitglieder für 40 und 50 Jahre Parteizugehörigkeit.

 

Lesen Sie im Folgenden die gesamte Pressemitteilung.

 

 

 

 

 

 

Pressemitteilung

 vom 25.06.2019

 

 

Pressekontakt:

 

Steven Wink, MdL

Tel.: 06331 / 8045852

Mobil: 0176 / 32018489

E-Mail: wahlkreis@steven-wink.de

 

Die FDP-Fraktion und Steven Wink im Internet:

www.fdp-fraktion-rlp.de

www.facebook.com/FDP.Fraktion.RLP

www.twitter.com/FDPFraktionRLP,

www.steven-wink.de

www.facebook.com/StevenWink211

www.twitter.com/steven_wink

 

 

Freie Demokraten stellen neues Kreiskonzept vor

Mitglieder werden für 40 und 50 Jahre Parteizugehörigkeit geehrt

 

Am Samstag, den 22.06.2019, fand der erste außerordentliche Kreisparteitag der FDP Südwestpfalz im Jahr 2019 statt.
Die Veranstaltung fand öffentlich im „Naturfreundehaus Waldheim Gefäller Weg“ in Pirmasens statt. Dies ist der erste Schritt des neuen Kreiskonzepts der Freien Demokraten. Die FDP Südwestpfalz setzt sich besonders für Tourismus und ein zukunftsfähiges Tourismuskonzept in der Region ein. Das öffentliche Tagen in Naturfreundehäusern oder Pfälzerwaldhütten ist dabei besonders wichtig. Bürgerinnen und Bürger können ihre Anliegen auf den Sitzungen direkt und spontan einbringen, gleichzeitig unterstützt die FDP die Waldhäuser und Pfälzerwaldhütten. Die FDP bekennt sich zu deren Tradition. „Es ist wichtig, dass die Menschen uns offen begegnen können und uns offen wahrnehmen. Wir müssen weg von den abgeschotteten Sitzungen in Hinterzimmern, hinzu offenen Sitzungen inmitten von Lokalen. Geschlossene Türen müssen offen sein, sodass neue Ideen den Weg zu uns finden.“, so Steven Wink, Kreisvorsitzender der FDP Südwestpfalz.
Nicht nur dieses Zukunftsprojekt der FDP wurde auf der Sitzung besprochen. Themen des Kreisparteitags waren außerdem die Ergebnisse der Kommunalwahlen und eine Einführung in die sozialen Medien der anwesenden Mitglieder. Bernhard Rödig und Gerhard Conrad wurden für jeweils 40 Jahre Parteimitgliedschaft geehrt, Rudolf Zimmer für 50 Jahre.
 

v.l.n.r. Rudolf Zimmer, Bernhard Rödig, Erika Watson, Steven Wink, Gerhard Conrad
v.l.n.r. Rudolf Zimmer, Bernhard Rödig, Erika Watson, Steven Wink, Gerhard Conrad

Kommentar schreiben

Kommentare: 0