Stadtparteitag der FDP Pirmasens - neuer Vorstand gewählt

Am gestrigen Donnerstag, den 05.05.22, fand der Stadtparteitag der FDP Pirmasens statt. Bei diesem wurde ein neuer Vorstand für die nächsten 2 Jahre gewählt. 

 

Anbei finden Sie die gesamte Pressemitteilung. 

Am gestrigen Donnerstag fand unser Stadtparteitag in Pirmasens statt. Unsere Mitglieder freuten sich sehr darüber, wieder in Präsenz zusammengekommen zu sein. Unter anderem stand die Wahl des neuen Stadtvorstandes auf der Tagesordnung. 

Der neue Stadtvorstand gestaltet sich wie folgt: 

Steven Wink (3. von links) wurde erneut zum Vorsitzenden gewählt. 

Zu einer weiteren Wiederwahl kam es mit Hartmut Kling (4. von links) und Maximilian Krolo (1. von links), welche erneut zu stellvertretenden Vorsitzenden gewählt wurden. 

Daneben wurden Sabrina Wink (2. Foto), Max List (6. von links) und Vincenzo Rizzo (5. von links) als Beisitzer gewählt. 
Zum Schriftführer wählte der Stadtparteitag Maximilian Elig (2. von links). 

Wir wünschen dem neuen Stadtvorstand viel Erfolg und gutes Gelingen bei der politischen Arbeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0