Sommerfest der FDP Zweibrücken – ein voller Erfolg

Am Sonntag, den 23.07.23 traf sich die FDP Zweibrücken an der Kugelfanghütte zu deren Sommerfest. Ebenfalls sind Parteifreundinnen und Parteifreunde aus den umliegenden Kreis-, Verbandsgemeinde- und Stadtverbänden der Einladung gefolgt. Insgesamt waren ca. 50 Personen anwesend. Besonders erfreulich ist, dass ebenfalls 16 interessierten Nicht-Mitglieder anwesend waren. Zunächst fand eine kleine mit Zwischenstopp durch den Wald statt. Um 13 Uhr trafen sich alle in der Kugelfanghütte. Nach der Begrüßung durch die Stadtverbandsvorsitzende Erika Watson kam es zu einem Impulsvortrag von Gastredner Mario Brandenburg,  MdB und parlamentarischer Staatssekretär für Bildung und Forschung, über KI-Systeme sowie deren Chancen und Risiken. Anschließend bot sich für alle die Möglichkeit in direkten Austausch mit diesem zu treten. Ein reger Dialog war an allen fünf voll besetzten Tischen zu Gange. Wir bedanken uns sehr herzlich für seine Zeit und Besuch. 
Die Bewirtung und das leckere Essen der Kugelfanghütte trugen zu einer geselligen und kurzweiligen Atmosphäre bei. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0