FDP PS Land wählt neuen Vorstand - Michael Knierim neuer Vorsitzender

Am 21.11.2023 fand der ordentliche Parteitag des FDP Verbandsgemeindeverbands Pirmasens-Land in Pirmasens statt. Auf dem Parteitag wurde ein neuer Vorstand für zwei Jahre gewählt.

Der neugewählte Vorsitzende Michael Knierim löst den vorherigen Vorsitzenden Christoph Krob (Mitglied im Verbandsgemeinderat) ab, welcher nicht mehr zur Wahl stand, aber weiterhin unterstützend an der Seite der FDP Pirmasens-Land steht.

Sitzungsleitung übernahm Maximilian Krolo (26, Pirmasens) der kurz zuvor auf Listenplatz Nummer 2 der rheinland-pfälzischen FDP zur anstehenden Europawahl 2024 gewählt wurde. In seinem Grußwort erwähnte er die Wichtigkeit Europas für alle Europäer: „Den europäischen Geist müssen wir gemeinsam in die kommende Kommunal- und Europawahl tragen. Unsere Zukunft ist Europa.“

 

Gewählt wurden:

Vorsitzender: Michael Knierim (29, Eppenbrunn)
Stellvertreter: Ralf Gerz (54, Trulben-Hochstellerhof)

Beisitzer: Rüdiger Kelm (75, Lemberg), Kevin Welter (30, Trulben-Hochstellerhof)
*in den Klammern befindet sich das Alter und der Wohnort

Mehr zum neuen Vorstand finden Sie hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0