Kreisparteitag in Hornbach: Neuer Kreisvorstand gewählt und langjähriges Mitglied geehrt

Am gestrigen Dienstag, 06.02.2024, fand unser Kreisparteitag in Hornbach statt. 

Bei diesem wurde ein neuer Kreisvorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt.

 

Lesen Sie im Folgenden die gesamte Pressemitteilung. 

Am gestrigen Dienstag fand unser Kreisparteitag in Hornbach statt. Unsere Mitglieder sind in einer großen Anzahl erschienen und freuten sich darüber, sich gemeinsam auf die Europa- und Kommunalwahlen einzustimmen. Unter großem Applaus wurde Maria Weber (Wallhalben) für ihre fünfzigjährige Mitgliedschaft in der FDP geehrt. 

Daneben stand die Wahl des neuen Kreisvorstandes auf der Tagesordnung. Der neue geschäftsführende Kreisvorstand gestaltet sich wie folgt:


Steven Wink (2. von links) wurde erneut zum Kreisvorsitzenden gewählt.
Maximilian Krolo (4. von links) wurde erneut zum stellvertretenden Kreisvorsitzenden für Presse- und Öffentlichkeitsarbeitsarbeit gewählt. 
Michal Knierim (6. von links) wurde zum neuen stellvertretenden Kreisvorsitzenden für Programmatik gewählt und folgt auf Christoph Krob, welcher sich nicht mehr zur Wahl stellte.

Anne Oberle (3. von links) wurde zur neuen stellvertretenden Kreisvorsitzenden für Organisation gewählt und konnte sich mit ihrer Kandidatur auf dem Kreisparteitag gegen Erika Watson durchsetzen. 
Gerhard Conrad (5. von links) wurde erneut zum Kreisschatzmeister und Maximilian Elig (1. von links) zum Schriftführer gewählt.


Der neugewählte geschäftsführende Kreisvorstand wird durch Beisitzer zum neuen Kreisvorstand ergänzt, sodass eine zielgerichtete und effiziente Vorstandsarbeit ermöglicht wird.
Wir wünschen dem neuen Kreisvorstand viel Erfolg und gutes Gelingen bei der politischen Arbeit und freuen uns auf die anstehenden Europa- und Kommunalwahlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0